Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.05.2004, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Information

Liebe Karo,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hab lieben Dank für Deine Zeilen.
Bei uns war die Woche irgendwie nicht so toll. Felix sollte vorzeitig zur nächsten Chemo und das nach nicht mal zwei Wochen. Auch viel wieder die Aussage Blutstammzellen sammeln.
Einmal so und dann wieder ganz anders!
Leider habe ich noch keinen Arzt dazu befragen können, warum Felix vorzeitig in die Klinik sollte.
Seine Blutwerte waren sowieso auf dem Tiefpunkt und er brauchte zweimal Thrombozytenkonzentrat.
Fall`s am Montag die Werte gut sind, muß er mit der Chemo anfangen, daß teilte man mir in der Tagesklinik mit.
Normal wäre erst der 10.5.!
Felix selbst war auch nicht so gut drauf, er hat sich auch Sorgen gemacht warum jetzt alles wieder anders ist. Auch hatte er in der Lunge zweimal große Schmerzen. Ich war schon ganz panisch, aber sicherlich ist das noch von der Operation. Ist ja alles noch nicht lange her.
Letztes Wochenende hatten wir es uns im Biergarten und beim Minigolf gut gehen lassen, es war ja super Wetter.
Heute ist Felix mit seinem Pa unterwegs, Felix spart auf einen Motorroller und er wollte sich heute einige Modelle anschauen.
Träume zu haben ist gerade jetzt sehr wichtig.
Meine Stimmung ist von Felix wohlbefinden abhängig, geht es ihm gut, geht es mir auch gut.
Wünsche Euch noch ein wunderbares Wochenende
Liebe Grüße, Eva
Mit Zitat antworten