Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.04.2004, 09:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mum wird sterben....

Hallo ihr lieben,

heute bin ich ab nachmittags bei meiner Mum, mein Stiefvater muß heute abedn weg und da bleib ich bei ihr bis er wieder da ist. Ich hab ein wenig angst davor, sie ist schon so schwach.

Gestern ist eingetreten wovor wir uns die ganze zeit gefürchtet haben. Wir haben immer gesagt, du schaffst das schon, nicht aufgeben und so. Obwohl wir ja wissen das es nicht mehr lange ist.
aber in einer tour kommen leute, wollen sie besuchen bringen Geschenke. Nun hat gestern einer ihrer Brüder angerufen mit den sie seit über 20 Jahren kein Kontakt hat. Der kommt jetzt samstag und will sie besuchen. Als sie aufgelegt hat, hat sie mein Bruder angeschaut und hat bitterlich geweint. Mein Bruder hat sie in arm genommen und mitgeweint. Und da sagte sie ich weiß ich schaffe es nicht mehr, alle kommen sie auch mein Bruder. Es ist zu spät.
Mein Bruder war fertig.
Seit dem ist es noch schlimmer, sie ist abwesend und teils auch aggresiv.

ich hab Angst was sag ich wenn sie mich heute abend drauf anspricht. Mit mir darüber reden will? Find ich die richtigen Worte?

Liebe PTBabe,

ich hoffe Du hast es geschafft nach deutschland zu kommen.
Ich merke jetzt wie wichtig es ist immer da zu sein.

Meld Dich wie es aussieht.

Ich danke Euch allen das es Euch hier gibt, es tut gut hier zu schreiben.

Mein Bruder hat jetzt grad in dieser sekunde angerufen und gesagt das es heute noch beschissener aussieht, ich soll kommen.
scheiße ich hab angst.

Gruß Nicole
Mit Zitat antworten