Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.04.2004, 00:20
Karo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Information

Liebe Eva,
lieben Dank für deine Geburtstagswünsche...Flo richtet Kampf-Grüße aus, besonders an Felix!!
Mensch, da hängt ihr ja noch eine "Ewigkeit" in der Luft...vielleicht lösen sich diese "Schatten" ja in Wohlgefallen auf..ich hoffe es sehr für euch Beide.
Nach dem ersten Schock bin ich meist auch Schritt für Schritt vorgegangen.. Du hast vollkommen recht, wenn du sagst..."wenn es soweit ist, kann ich mich immer noch verrückt machen". Leider bleibt so etwas im Hinterkopf..zumindest war es bei mir so. Wenn es "still" geworden ist, also Nachts...dann kamen die Ängste, vor dem, was da eventuell noch kommen könnte..denke du kennst das..ich drück dich einfach mal feste!
Tja, Gedanken machen sich die Kinder sicherlich. Felix ist ja auch schon "groß"..und er hat es schon einmal durch machen müssen. Er weiß also schon, was da in etwa auf ihn zukommt! Gut, daß er im großen und ganzen positiv eingestellt ist. Ich glaube das macht die Sache etwas "leichter" für ihn. Redet Felix mit dir über seine Gedanken? Flo war da sehr zurück haltend, allerdings war er schon vorher nicht der Typ, der viel raus lies.

Ich wünsche Dir und Felix eine wunderschöne freie Zeit..genießt die Sonne (hoffe sie scheint bei Euch auch so toll wie bei uns).

Liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten