Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.06.2008, 17:20
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
heute beginnt die EM und ich muss an die Zeit vor 2 Jahren denken, als wir zusammen die Spiele bei der WM geschaut haben.In dieser Zeit ging es Dir " relativ" gut. Nur beim Endspiel lagst Du mal wieder im Krhs., aber danach hattest Du doch ziemlich gute Wochen und wir konnten sogar nach Irland! Unvorstellbar, wie sehr sich Dein Befinden von Tag zu Tag änderte.Rauf und runter. Weisst Du noch meine selbstgemachte Pizza beim ersten Deutschlandspiel, ich war so stolz und Du hattest wieder was dran auszusetzen... wie schön wäre es jetzt, Du würdest nochmal meckern. Aber war Dir ja nie böse, war einfach froh, dass Du da warst. Heute war ich shoppen und hab richtig viel Geld ausgegeben, musste aber sein. An Dich habe ich auch gedacht und habe eine Laterne gekauft, hast Du sie gesehen? Freust Du Dich über die schönen neuen Blumen in gelb, rot und weiss? Ich finde jedenfalls, es sieht toll aus.Einen neuen Nachbarn hast Du ja auch bekommen, dann liegst Du nicht mehr so alleine. Wird langsam voll dort.
Und was schönes kann ich Dir auch berichten: die Augenklinik hat geschrieben und sich für die Hornhautspende bedankt, damit konnten zwei Menschen erfolgreich transplantiert werden! Ich weiss, es war in Deinem Sinn und wie Du mal bedauert hast, dass Deine Organe nichtmal fürs Spenden gebraucht werden könnten. Siehst Du...
Vielleicht bekommst Du eh alles mit. Alexander, lass es Dir gutgehn wo immer Du bist, das ist mein grösster Wunsch! Deine grosse Schwester
Mit Zitat antworten