Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.06.2008, 15:29
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
jetzt bin ich wieder da und es geht mir ein klein wenig besser. Heute an Deinem Grab konnte ich nicht so richtig mit Dir reden, weiss auch nicht, warum. Aber Du weisst ja, dass Du sowieso immer bei mir bist. Es war so schön, das endlos weite Meer zu sehen und ich dachte mir, irgendwo ganz weit dahinten musst Du sein. Endlich konnte ich ein wenig abschalten und mal wieder gut schlafen, nur manchmal überkam es mich so richtig und ich war so traurig und musste weinen. Alles, alles siehst Du nicht mehr, oder doch? Vielleicht noch viel besser? Jeden abend war ich früh im Bett, Du würdest den Kopf schütteln... aber ich war so ausgepowert. Danke, dass Du gut auf uns aufgepasst hast. Nur hier holt mich alles wieder ein, die Erinnerungen kommen wieder hoch. Ich wünsche mir so sehr, Du kämst zu mir ins Wohnzimmer und wir würden einfach nur dasitzen oder liegen, wie so oft. Nur zusammensein. Aber ich verspreche Dir, ich werde jetzt nach vorne schauen und mein Leben wieder in den Griff bekommen, nur hilf mir bitte, bitte, dass die Erinnerungen nicht mehr so sehr schmerzen und ich irgendwann einfach nur mit einem Gefühl der Dankbarkeit darüber, dass Du mein Bruder warst, an Dich denken kann. Ob das möglich ist?
Morgen bekommst Du neue Blumen, aber das überlasse ich hauptsächlich unserer Mom. Dann hat sie was zu tun und es gibt ihr so viel. Sie vermisst Dich auch so sehr und auch für sie tut es mir so leid. Du weisst doch, wir beide gingen ihr immer über alles. Nur helfen kann ich ihr nicht, muss doch selber kämpfen.
Morgen komme ich Dich wieder besuchen, machs gut
Deine Ute
Mit Zitat antworten