Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.07.2012, 05:50
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: Welche Chemo's gibt es denn noch?

Vielen dank erst mal für eure antworten.
Gemzar kenne ich noch nicht und von avastin habe ich schon mal gehört, aber wenn das nur in Kombi mit carboplatin geht, darf ich das nicht bek. Da ich dagegen allergisch geworden bin.

Sorgen, naja, die mache ich mir rdoch nicht so wirklich, mehr ein paar Gedanken was es wohl noch gibt an Therapien wenn der TM weiter steigt. Denn Angst hätte mich ja schon lange aufgefressen.... Nö... Ich habe meinen Glauben und der hilft mir sehr gut. ( sch... Finde ich es aber trotzdem das der TM steigt )

Eine zweite Meinung aus Berlin würde ich mir sicher auch holen, wenn ich hier im UKE nicht zufrieden wäre., da der Prof in Berlin ja Super sein soll.

Da ich es aufgegeben habe meine rahmensprengenden OP Berichte zu lesen,
nur mal soviel....peritonalkarzionose stand bei mir auch schon. Nun sind Milz, Bauchspeicheldrüsen Schwanz, Galle, mal wieder St. Dick und Dünndarm raus..........aber...... Mir geht es trotzdem sehr gut. Ich gehe 2 mal pro Woche zur Physiotherapie, den dadurch sind die verklebungen vom Darm gut zu behandeln und somit absolut erträglich, naja die Rückenschmerzen sind schon manchmal doof, aber mal ehrlich, ich für mich persönlich denke:
Für die vielen op's ... Ich lebe noch ..Gott sei's gedankt.. sch... auf den Schmerz , da kann man gelegentlich mal eine Tablette nehmen, den zum Glück bek. Ich seit drei Jahren Erwerbsminderungsrente und muss nicht mehr arbeiten.

Achja, was natürlich toll war, bei der letzten chemo sind dir Haare geblieben.. Drei mal Glatze reichte auch.

Lg an alle.
__________________
Beate ist noch immer da
Mit Zitat antworten