Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 05.12.2007, 10:50
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Sylvi ,

Du bist hier herzlich willkommen!!! Nur keine Hemmungen! Schreib Dir alles von der Seele und misch hier mal tüchtig mit!

Zu Deiner Frage: mein Sohn ist 12 Jahre und ist momentan in einer absoluten Trotzphase. Ist gegen Alles und versucht seinen Kopp durchzusetzen. Also: er steckt mitten in der Pubertät. Aber wem erzähl ich das? Hast Du mit Deinen Kids ja auch durch und weißt wovon ich rede .

Mensch Sylvi, hast Du in Deinem Ort keine Freundin? Oder wenigstens eine Bekannte, wo sich noch eine Freundschaft raus entwickeln könnte? Es ist doch wirklich nicht gesund für die Seele, sich so einzuigeln ... Gerade auch bei Deiner eigenen Krankheitsgeschichte. Wer nimmt Dich mal in den Arm und ist für Dich da? Ich mach das jetzt mal ganz schnell durchs Netz .

@Elli
Liebes Ellilein,
wie??? Hat der Engel Dir meinen Zettel noch nicht gebracht??? Jetzt bin ich aber leicht angsäuert... Bald iss der 2. Advent und ich hab nur die gekauften Aldi Plätzchen. WO bleiben meine Pfefferkuchen ? Pah, auf die Engel von heute iss auch kein Verlass mehr! Starte heut abend mal Versuch NR.2.

Freu mich, dass Ihr so viel spaß beim Kaffeklatsch hattet! Da hat Eure Mammutkrippe ja jetzt ein Baby bekommen *schnuckelisch*!

Habe übrigens Deinen rat befolgt und nichts via Internet verschickt. Hab zwar noch ein mulmiges Gefühl, aber wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein...

Mensch, das sind ja Traumnoten!!! Ihr könnt stolz auf Euern Nachwuchs sein und Deine Tochter auf ihre Leistungen!!!!!!! Bei Marius ist der Groschen leider noch nicht gefallen...

So, jetzt ruft mal wieder die Bügelwäsche *Nase rümpf*...

Vielleicht bis später.
Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten