Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.11.2008, 03:31
steffanie steffanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Sorafen noch vor der entgültigen Antwort?

Hallo marrs1
leider kann ich dir keine antwort auf die frage mit zometa geben,
aber ich möchte dir sagen das diese aussage von den ärzten überhaupt garnicht geht... dein großvater hat schmerzen er muss damut nicht leben es gibt gegen alle schmerzen eine lösung meine oma hat leberkrebs, lungenkrebs galle ist befallen auch der knochen ist jetzt mitlerweile befallen gegen knochen krebs kann man in dem fall meiner oma nichts machen dafür würde nur eine strahlen terapie in frage kommen diese würde sie aber nicht mehr durchhalten..... auf deine frage was könnt ihr noch machen
ruft das hospitz an eine schmerzärztin ganz wichtig die weiß metoden das ganze erträglich zu machen so bekommt meine oma z.b. eine masseurin die das ganze etwas in arbeit bringt(weiß nicht wie ich das beschreiben soll) meine oma wurde behandelt in einem onkologischen krankenhaus das man ihn vitamine gibt ist normal so wird der körper gestärkt für die kommenden behandlungen wie chemo oder strahlen terapie allerdings das man allerdings die quelle noch nicht gefunden hat wundert mich etwas denn eigentlich ist die medizin schon sehr weit hat man schon die lymphdrüsen durgeschekt oder vielleicht auch das knochen markt das soll keie angst werden aber es sind punkte besonders die drüsen wo rüber die metastasen wenn dann weiter getragen werden
und nach der wievielten behandlung das ist immer die sache vom körper deines großvaters sowie des tumores es kann aber auch sein das man die behandlungen noch 2,3,4,5 mal umstellt die ärzte werden weiter kommen.
aber versucht es echt mit der schmerzärztin vielleicht auch hospiz (das geht auch ambulant) hospitz denken alle das das für die letzten tage ist abersie werden euch helfen auch in bezug auf weitere ärzte behandlungsmethoden achso wie sieht es mit Pflegestuffe aus beantragt das alles rechtzeitig auch wenn der tumore schrumpft die medikamente werden ihn doch etwas einschränken
es sind zwar alles lange gänge aber es wird ihm helfen und euch auch.....

Viel Kraft schicke ich dir an dieser stelle das werdet ihr brauchen auch geduld

-------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
Mit Zitat antworten