Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.02.2008, 19:28
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo, liebe Care,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann gut verstehen, dass Du im Moment noch gar nicht so richtig einordnen kannst, was los ist. Die Diagnose ist, wie Linnea schon schreibt, ein sehr einschneidendes Ereignis im Leben eines jeden von uns.
Aber auch Erwin hat Dir ja viele Hinweise gegeben, und ich finde, es ist ungeheuer wertvoll, sich im Vorfeld über alles mögliche zu informieren. Ich habe dieses Forum leider erst nach meiner OP gefunden und vieles über die Erkrankung erst hier so richtig begriffen. Eine OP ist auch bei Dir, um alle Möglichkeiten, den Krebs zu besiegen, auszuschöpfen, bestimmt nicht zu umgehen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die OP gegen die Krankheit das kleinere Übel ist und Du bist ja auch noch jung und körperlich bestimmt in guter Verfassung, um diese gut wegzustecken. Ich war letztes Jahr 36 Jahre alt, als die Diagnose kam und habe sowohl die OP als auch die Chemo alles in allem gut überstanden. Auch die Hormonersatztherapie ist bei mir nach etwas rumprobieren, völlig in Ordnung!

Ich wünsche Dir alles alles Gute, informier Dich, wie Du schon vorhast und wie Du schon sagst:dass der Tumor per Zufall in diesem frühen Stadium entdeckt wurde ist großes Glück!

Alles Liebe von Katja
Mit Zitat antworten