Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.01.2003, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard leben nach tod?wiedergeburt?

Hallo "Du"

Als Denkanstoss hab ich dir ein posting aus einem anderen Forum hierher kopiert. Ob es richtig ist oder nicht - weiß ich nicht. Mir hat's aber geholfen. Allerdings stellen sich für mich mit jeder beantworteten Frage 10 neue. Hmmm...

Alles Liebe, Afra


Posted from 217.84.124.76 by Adrian on December 03, 2002

In Reply to: Alle verstehn's nur ich nicht posted by Aurora on December 03, 2002 at 18:16:15:

Liebe Aurora,

eine Seelenfamilie ist schon ziemlich gross. In der Regel sind es einige Tausend Seelen.
Die Seelen in einer Seelenfamilie werden durch Ihre gemeinsamen Interessen verbunden. Deshalb versteht man sich, wann man sich als Fremder in unserer Inkarnation mal zufällig begegnet, meistens auf anhieb recht gut. Trotzdem sind diese Personen hier auf der Erde eher Fremde und bleiben es auch. Es entwickelt sich keine emotionale Bindung zu diesen Menschen. Deshalb braucht auch keine von denen auf dich "Drüben" zu warten, du würdest diese Seelen erstens gar nicht erwarten und zweitens diese Personen, die irgendwann mal für 10 Minuten in dein Leben traten, schon längst vergessen haben.

Eine Seelenfamilie ist niemals komplett im Licht. Es ist ein ewiger Kreislauf. Ein ständiges Kommen und Gehen.

Deine Familie ist aber die dir jetzt zugehörende Inkarnationsgruppe, die sozusagen auf die letzten Nachzügler "wartet". Deine Familie muss aber nicht zwangsläufig aus deiner Seelenfamilie stammen. Auch deiner Kinder stammen nicht unbedingt aus deiner SF. Meistens sind sie es aber.

Warten "müssen" an sich auch nur die Mitglieder deiner Inkarnationsgruppe, die eine emotionale Verbindung zu dir haben. Einige deiner Grosseltern hast du vielleicht nie gekannt und somit gibt es zwischen euch keine Bindung. Somit brauchen sie auch nicht auf dich zu "warten".

Bedenke aber bitte, dass es im Jenseits keine Zeit gibt. Somit auch keine Wartezeit für die Seelen. Sobald die Seelen deiner Inkarnationsfamilie im Licht sind, verschmelzen sie ja mit Ihrer jeweiligen Vollseele und bleiben als ein EWIGER Teil in der VS gespeichert.
Die VS spalten nun wieder neue TS ab und diese Inkarnieren in neue völlig andere Leben. Es sind komplett neue Wege, ganz andere TS als die deiner Eltern, Geschwister usw.

Die TS deiner Verwandten sind in der VS immer abrufbereit und sobald du ankommst, senken sich die Vollseelen und erwarten dich nun als deine Familie in der Ankunftsebene.
Dieser Empfang findet an sich ja nur deshalb statt um den Neuankömmlingen die Erkenntnis, dass sie jetzt tot sind, zu erleichtern. Es ist doch viel schöner von geliebten Menschen in Empfang genommen zu werden, es macht vieles einfacher.

Ich hoffe, es ist dir nun etwas klarer geworden. Wenn nicht, dann frage bitte noch mal nach. :-))

Adrian
Mit Zitat antworten