Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.02.2006, 14:59
tina1000 tina1000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 26
Standard AW: und plötzlich war es krebs.....

Hallo,
ja du hast recht. Das ist die allerletzte scheiß Krankheit. Ich habe meinen Mann vor 3 Wochen daran verloren.
Er war ein paar Wochen vor Diagnosestellung auch zu einer Magenspiegelung, es soll alles ok gewesen sein. Klar, so ok das er 3 Wochen später schon nicht mehr operiert werden konnte. Was soll man zu so was sagen?
Man ist erst wütend, aber eigentlich bringt es einen nicht weiter. Es ist nun mal an den Tatsachen nichts mehr zu ändern. Ich bin nur hingegangen und habe so vielen Menschen wie möglich von dieser Fehldiagnose erzählt. Um sie wachzurütteln, das ihnen nicht das Gleiche passiert.
Da denkt man alles ist in Ordnung und dann das. Das Schlimme daran ist, das man ja auf diese Ärzte angewiesen ist. Wenn die sagen alles ist in Ordnung, was soll man da schon machen? Man vertraut ihnen. Und jetzt ist mein Mann tot. Wahrscheinlich hätten die paar Wochen eher ihm auch nict mehr geholfen.
Ich wünsche dir und deiner Mum ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Die werdet ihr brauchen, glaube mir.
Gib die Hoffnung nicht auf. Wunder gibt es immer wieder.

Martina
Mit Zitat antworten