Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.08.2015, 07:41
Lisssbeth Lisssbeth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 63
Standard AW: Arbeiten neben der Chemo?

Hallo Arya,

ui, hoffentlich wird es dir jemand danken, dass Du DAS durchstehst! Ich hätte es ohne die Mittelchen niemals duchgehalten und mit Mittelchen ist mal halt kirre im Kopf. Ich hab jetzt noch zwei Zyklen vor mir und fange ganz langsam an mich an den Gedanken zu gewöhnen bald nicht mehr in den Tag leben zu können

@ Flipaldis, jt2012 und Zoli: Vielen Dank für die Tipps. Leider waren meine Werte trotz dem ich alles umgesetzt habe (ich mache dennoch weiter mit den Thallxxx Globuli!) unverändert schlecht, so dass die Chemo auf Mittwoch verschoben wurde. Diese Spitzen die das Knochenmark anregen wirken laut Onko nicht so kurzfristig, das hätte man schon spätestens zwei Tage nach Chemo nehmen müssen. Also lange bevor die Werte runtergehen, das ist bei mir so ca. 10 Tage nach Gabe. Und da die Leuko Werte nie unter 1.8 waren bislang und ich mich da dennoch gut gefühlt habe möchte ich es in Zukunft auch nicht nehmen. Habe außer der Reha auch nix anstrengendes mehr vor bis zum Ende. Naja, ich bekomm bis zum Schluß weiterhin CP Mono, was ich sehr gut vertrage. Evtl klappt es ja dennoch mit München. Bin aus dem tiefen Tal wieder raus, der erste Schock ist weg. Ich WILL dahin :-)

Liebe Grüße, Eva

PS: Flipaldis, dein PF ist voll
Mit Zitat antworten