Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.09.2004, 20:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann keine Freude mehr empfinden..................

mein über alles geliebter Dad ist heute genau 4 Monate tot und erst jetzt wird es immer immer schlimmer. Er ist nur 52 Jahre alt geworden und obwohl wir wussten, dass der *sorry* beschissene Rippenfellkrebs (ausgelöst durch Asbest) nicht heilbar ist und er daran sterben muß, kam sein Tod sehr sehr plötzlich. Ich habe seit ca 2 Wochen eine unendliche Leere in mir und kann kaum noch Freude empfinden. Ständig muß ich an meinen Vater denken und in den unmöglichsten Situationen könnte ich nur heulen, was nicht immer geht da meine kleine Tochter (20 Mon) sofort mit anfängt zu weinen. Ich rede auch kaum mehr darüber, da ich das Gefühl habe, es interessiert sowieso keinen wirklich. Mein Bruder (19 Jahre alt) will gra nicht drüber reden, da es ihm zu weh tut und meine Mutter miemt immer die Starke "Er lässt sich nunmal nicht zurückholen" Ach man mein Leben kommt mir so sinnlos vor. Ich muß dazu sagen, dass meine Mam und mein Bruder sich ziemlich ähnlich sind und mein Vater und ich waren wie seelenverwandte. Er fehlr mir so sehr...........
Mir ist auch alles egal, wie ich rumlaufe, habe keinen Elan für Nix. Gibt sich dieser Zustand auch mal wieder? Mit meinem Mann kann ich irgendwie auch nicht drüber reden obwohl er seine beiden Eltern auch ganz früh verloren hat. Bianca
Mit Zitat antworten