Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.04.2013, 02:38
Hospiz1 Hospiz1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Erfahrung mit Leberkrebs

Hallo an alle.
Ich wolte mich mal wieder melden. Es geht mir immer noch richtig dreckig. Das Alleinesein, alleine Aufstehen, alleine mit dem Hund gehen, alleine Essen, alleine durch die Wohnung laufen....., das ist es was mich so fertig macht. Es bleibt nichts als Bilder und Erinnerungen ! Und die stärksten Erinnerungen die ich habe sind nun mal die vom Todeskampf meiner Frau, weil es die letzten waren. Ich wollte doch nur Uralt werden mit Ihr ! Aber der große Zampano da oben hatte etwas dagegen, ich hoffe ich habe irgendwann mal die möglichkeit Ihn kennenzu lernen, ich würde ihm mit großem genuss in den A..... treten !! Ich weiss nicht wie es mit mir weitergehen wird es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich habe sehr düstere Gedanken. Ich lese hier fleisig mit und manche Beiträge sind schon wirklich heftig ! Im rückblik würde ich auch einiges anders machen, aber das geht leider nicht mehr ! Ich würde z.b. keine Sekunde lang von Ihrer Seite weichen, und mit Ihr über das Sterben und den Tod reden. Das haben wir leider nicht mehr getan !
Ich Danke euch allen nochmals für euere Anteilsnahme !!

Bis demnächst

Wolfgang

Geändert von Hospiz1 (07.04.2013 um 04:38 Uhr)
Mit Zitat antworten