Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.02.2009, 12:58
Flisiklaus Flisiklaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 124
Standard AW: Erfahrungen mit HYPEC ???

Hallo Gaby,

einige Erfahrungsberichte findest du (oder hast sie schon gefunden) unter dem Thema: Bauchfellkrebs. Meine OP liegt nun 18 Monate zurück. Geh doch einfach auf meinen Namen und lass dir meine Beiträge anzeigen, so hast du einen Überblick über meine Zeit nach der OP.
Du hast dich ja bereits für die OP entschieden - und das ist auf alle Fälle eine gute Entscheidung. Zwischen der Chemo und der OP solltest du dich auf alle Fälle erholen; dazu zählt natürlich auch die körperliche Fitness zu stärken. Auch gutes Essen gehört dazu, denn nach der OP wirst du doch einige Kilo verlieren (bei mir waren es 12 Kilo). Ich bin damals hoch motiviert zur OP gegangen, war es doch die einzige Chance am Leben zu bleiben. Sicherlich ist das ein großer Eingriff in den Körper mit anschließender Intensivmedizin, aber mit Blick auf die Möglichkeit der Gesundung erträgt man so einiges.
Gestern hat meine Internistin mich wieder durchgecheckt (Ultraschall) und wir beide waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis - keine Auffälligkeiten

Ich wünsche dir gute Erholung und für den 17.03. viel Erfolg

Klaus aus Berlin
Mit Zitat antworten