Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.08.2006, 10:01
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Günter

ich weine um dich du fehlst mir und dem Rest der Familie. Du hast eine große Lücke in unserem Familienkreis gerissen und keiner kann diese flicken. Ich konnte in der letzten Nacht kaum schlafen, denn mir schoßen abertausend Gedanken durch den Kopf, ich bin so verwirrt. Ein so starker Mensch wie du der stirbt einfach und ein schwacher Mensch wie ich soll den Kampf gewinnen??? Wie soll ich denn den Kampf gewinnen, wenn ich seh wie aussichtslos es sein kann? Du wirst doch gebraucht, da konntest du doch nicht einfach gehen. Klar wäre es schlimm aber hätte ich nicht gehen können, damit der Rest der Familie dich noch hat. Ich kann die Familie nicht so zusammenhalten wie du, ich bin zu schwach und verletzlich. Du warst immer so stark du bist mein Vorbild, du kannst nicht gehen komm du wenigstens zurück. Warum sterben alle um mich herum? Musstest du jetzt auch noch gehen??? Ich sitze hier und heule mir die Augen aus und verliere immer mehr Kraft. Du hast mir geholfen als ich meinen Verlobten 2 Tage vor der Hochzeit verlor als er in meinem Arm starb, du warst für mich da als meine Zwillingsschwester von uns gegangen ist und meine Eltern nicht für mich da sein konnten, du warst da als meine beinah Schwiegermama starb und dadurch auch noch der Mann und sein Sohn nach Amerika auswanderten und du warst da als auch noch 2 meiner bester Freunde durch einen Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen wurden obwohl sie grade ihr erstes Kind erwarteten und nun??? Nun bist du auch noch weg. An wem aus der Familie kann ich mich so anlehnen wie bei dir??? Keinem denn die anderen sind anders als du, dich kann einfach keiner ersetzen!!! Du bist einzigartig und wunderbar. Du fehlst nicht nur mir, du fehlst deinem Papa der mit deinem Tod nicht klar kommt wie auch wenn seine Kinder, Enkel und Urenkel vor ihm sterben??? Der kleine Max versteht nicht das du nicht mehr da bist, er ist doch erst 5. Von Oma will ich gar nicht erst sprechen sie verliert all ihre Geschwister und muss nun auch noch um euren Papa Angst haben. Warum??? warum müssen Menschen sterben??? und immer dann wenn man es nicht erwartet??? Ich fühle mich so alleingelassen, auch wenn Steffen für mich da ist. Diese Scheißkrankheit hat dich aus dem Leben gerissen und uns in ein tiefes Loch gestürzt. Warum??? Es gibt auf diese Frage keine Antwort!!! Ich hoffe es ist irgendwann nicht mehr so schmerzvoll und es quält mich nicht so lang denn ich leide doch schon seit 3 Jahren durch die ganzen Verluste, wann hört das denn endlich auf??? Gib mir deine Kraft damit ich das alles überstehe:

In Liebe deine traurige Nicole