Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.06.2006, 08:20
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.316
Standard AW: Darmkrebs im Endstadium, Antikörpertherapie: Antworten etc.???

Zitat:
Zitat von Thigi
Guten Morgen,
bin schon enttäuscht. Das Forum is ja n Witz. Wenn Ihr Euch alle untereinander schon so gut kennt und nur in einer kleinen Gruppe auf Eure Beiträge schreibt, dann könnt Ihr auch gleich private E-mails senden!
Da bekomme ich ja im Katzenforum mehr Resonanz und liebe Antworten, Beistand etc.
Schade, aber ich möchte hier auch keine "Dramatik" in meine Beiträge einbringen, nur damit Ihr Verständnis habt.
So, das mußte ich loswerden.
Schönen Tag noch allerseits.

Ich wünsche Euch Alles Gute und verabschiede mich wieder.

Sigrun

Hallo Sigrun,

ich finde deinen Beitrag "daneben" den vielen Betroffenen gegenüber, nur weil innerhalb von 24 Stunden niemand auf deine Frage geantwortet hat. Das Forum ist nun wirklich kein Witz. Und um eine Antwort zu erhalten bedarf es keiner Dramatik.

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass nicht alle Betroffenen 24 Stunden am PC sitzen und warten, ob ein Beitrag kommt?

Oder, dass keiner von uns Betroffenen deine Frage aus eigener Erfahrung beantworten kann? Ich habe z.B. noch keine Antikörpertherapie gemacht, und somit könnte ich dir nur mit kopierten Informationen aus dem Internet weiterhelfen (und das hast du garantiert alles schon selbst gelesen).
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten