Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 12.11.2016, 15:49
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Zitat:
Zitat von Ani* Beitrag anzeigen
Jetzt schon mein all-time-favorite: "Ihr könnt ja noch adoptiiiiiieren!" Ja echt ja, können wir? Der Spruch geht noch weiter: "Gibt ja soooooo viele arme Kinder in Deutschland, die nur darauf warten."
Ja logo, so siehts aus, deshalb stehen ja auch jedem Adoptivkind 10 Bewerber gegenüber. Haufenweise liegen die Kids da rum, muss man sich nur eins wegnehmen!

Schon oft gehört: "Außer Unfruchtbarkeit, Haarverlust und xy, haste jetzt keine Beschwerden davonbehalten?"
Äh, doch, aber die restlichen Nebenwirkungen sind eben intimer/unter der Gürtellinie/echt unappetitlich und kein verkehrsfähiges Gesprächsthema? Reicht das denn nicht?
..



Auch sehr schön war die Freundin, die mir sagte, ich solle mich doch jetzt darauf freuen, wie ich dann demnächst gesund eine Familie gründe.
Auf meine Antwort, darauf könne ich mich nicht freuen, da das höchstwahrscheinlich nichts mehr werde, kam. "Darüber brauchst Du ja jetzt noch nicht nachdenken. Du sollst JETZT positiv denken und darauf hinarbeiten. Später kannst Du ja immer noch was anderes machen."
Hallo???? Ich hab Krebs keinen Gehirnschwund!!!

Hab jetzt beschlossen, dass der nächste der "sonst nix?" oder etwas ähnliches zu meinen Nebenwirkungen sagt, eine genaue Beschreibung meiner Magen-Darm-Probleme erhält. Wer bin ich denn aus Höflichkeit gewisse Dinge nicht zu thematisieren und deshalb behandelt zu werden wie ein Hypochonder? "Also mit meiner Verdauung ist es so, dass..."
Mit Zitat antworten