Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 09.11.2009, 15:39
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Unglücklich AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Allen ganz lieben Dank fürs Daumen drücken.

Die vom KH haben heute Morgen noch angerufen ob ich gleich kommen könnte. Bin dann auch gleich loß gefahren und dann auch schnell drann gekommen. Also es ist ziemlich warscheinlich wieder ein Rezediv bei mir und sie machen noch mal eine OP die geht dann über mehre Stunden ca 5 Stunden.
Aber er meint das bekommen wir auf jeden Fall noch in den Griff es wird danach auf jeden Fall noch mal eine Chemo gemacht werden aber welche hat er mir noch nicht sagen können. Wen ich Glück habe komme ich noch in eine Neue Studje rein.
Habe meinen OP-Termin am Montag den 16.11 jetzt am Donnerstag muß ich noch mal hin wegen der Narkose Besprechung und wann ich am Montag drinen sein muß ich hoffe das ich noch nicht am Sonntag rein muß.
Mein Mann ist auf jeden Fall für 2 Wochen zu Hause wegen den Kindern habe alles schon mit seinen Chef geklärt(den wir kennen ihn auch Privat).
Die Schwiegermutter habe ich auch noch im Haus die hat dann zu Teil auch Frei und ich habe noch ein zwei Eltern in der Klasse bei der Kleine wo uns auch Helfen und die kleine dort hin kann dann.
Sie geben mir große Hoffnug das ich dann ruhe habe (aber Garantai gibt keiner mehr). So das wars erst mal, für heute.
Danke schon mal für eure Antworten

Ich schaffe das

Liebe Grüße

Michaela