Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.01.2004, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morgen wird mein Mann operiert

Prostatakrebs heißt die Diagnose.
Heute habe ich meinen Mann ins Krankenhaus gebracht und erst heute haben wir erfahren, dass er einen Bauchschnitt bekommt und die OP mehrere Stunden dauern wird. Mein Mann ist ganz verzweifelt im Krankenhaus zurückgeblieben und ich bin betrübt heimgefahren. Jetzt sitze ich da und habe Angst, wie es ihm morgen wohl gehen wird und wie das alles weitergehen wird. Er war immer voll Energie und Tatendrang, nie hätten wir daran gedacht, dass sowas kommt. Ich habe ihn dazu gedrängt einmal eine Krebsvorsorgeuntersuchung machen zu lassen und dann kam gleich diese Diagnose!
Da mein Mann selbständig ist, will ich sein Geschäft so gut es geht neben meiner anstrengenden Berufstätigkeit mitmachen. Ich hoffe, ich schaffe es, denn sonst wandern ihm einige Kunden ab.
Wie lange wird es wohl dauern, bis er wieder alles selber machen kann. Bei einem Bauschnitt hat er sicherlich noch lange Probleme. Wird er je wieder schwere Kartons tragen können?
Sicherlich hört sich das für einen Außenstehenden schlimm an, wenn ich neben seiner Krankheit auch an das Geschäft denke, aber ich habe Angst, wie es weitergehen soll. Mein Mann ist jetzt 57 und noch zu jung zum Nichtstun.
Mit Zitat antworten