Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 20.12.2007, 14:39
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu
konnte nicht früher schreiebn der Server hat gesponnen. Wir haben zwar einige Einwohner mehr als ihr aber mein Mann und ich sind hier bekannt wie ein bunter Hund alleine schon durch den Verein. Ich kann hier auch nichts machen was nicht gleich der ganze Ort weiß ist manchmal schon sehr anstrengend. Ich weiß das ich nicht zu viel dazu verdienen darf aber das ist auch nicht so . Ich habe noch immer nichts gehört es sind jetzt auch schon 6 Wochen. Von der Lebensversicherung habe ich am Samsta auch wieder so ein nettes briefchen bekommen da wollten die von mir den Todesgrund mit geteilt haben. ich sage Dir ich bin fast ausgeflippt. Habe mich gleich ans Telefon gehangen und denen meine Meinung gesagt. Das Schreiben von unserem Hausarzt in dem alles genau angegeben wurde habe ich am 3.12.07 rausgeschickt das Schreiben von denen kam am 15.12.07 ist doch nicht mehr normal oder. Habe ich der Tante da auch gesagt und ich habe ihr gesagt das sie es sich von der backe schmieren kann das ich das ausfülle. Ich habe gesagt mein Mann ist an Krebs verstorben und ich bin kein Arzt was anderes kann ich nicht beurteilen. Da sagt sie auf einmal das ihr die Auskunft ja reicht und sie das jetzt sofort zur Auszahlung weiterleitet. Ich bin normal echt ein super freundlicher Mensch aber die hat gemerkt das mir der Kragen geplatzt ist. Meine Bank freut sich über mein überzogenes Konto jede Menge Überziehungszinsen na toll. Ein Weihnachtsbäumchen hat mein Schatz auch auf seinem Bett und ein Herz und einen Engel und einen Nikolaus. Sieht wirklich ganz schön aus.Wir hatten ja einen Tag vor der Beerdigung Verabschiedung am offenen Sarg das fand ich persönlich ganz schlimm. Der Betsatter hat dann noch Bilder gemacht von den Kränzen Blumen und vom Sarg als er geschlossen war aber eben auch zwei Bilder vom offenen Sarg.Er hatte mich gefragt ob ich die Bilder vom offenen Sarg haben möchte. Ich habe sie genommen Weißt Du ich schaue mir jeden Tag Bilder an von ihm von uns und wenn ich mir die Bilder aus dem Sarg anschaue denke ich jeden Tag und immermehr das dort nur seine Hülle liegt. Das kann man mit den Bilder aus gesunden selbst aus kranken Tagen nicht vergleichen. Das war nicht mehr mein Mann wie er immer war. Ich weiß nicht gibt es sowas bei Euch auch oder würdest Du solche Bilder machen lassen. Ist das schlimm das ich die Bilder angenommen habe. Wie geht es Dir und wie geht es Deiner Mama. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Bäumchen gefunden. Also wünsche Dir noch eine ruhige Restwoche freue mich wenn Du Dich meldest. Drücke Dich Silvia
Mit Zitat antworten