Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.11.2007, 08:54
Benutzerbild von le_babe
le_babe le_babe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Nähe Speyer
Beiträge: 66
Standard AW: Schwanger nach Konisation

Liebe Jeanny,

das tut mir sooo leid,was du schon alles erlebt hast,echter Mist.Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten und egal wie,es war immer traurig.

Der ganze Hick-Hack mit den Ärzten kann ich nicht verstehen,manchmal denke ich,die tappen öfter im Dunkeln,als man meinen könnte.Tannis Vorschlag finde ich gut,vielleicht solltest du alle Unterlagen,die du hast bündeln,lass dir Kopien von den Befunden geben(sie gehören dir,verlang das ruhig),leg nen Ordner an und guck zu,dass du zu einem richtigen Profi kommst,der die Widersprüche klärt und du endlich wieder mal zuversichtlich wirst.

Ich hab von heut auf morgen auch einen schlechten PAP Wert bekommen,du kannst die Geschichte unter CINIII,Präkanzerose und viele Fragen" nachlesen.

Was kam denn bei der pathologischen Untersuchung der Ausschabung heraus?
Wurden da veränderte Zellen gefunden?

Ich kann mir nicht vorstellen,dass der schlechte PAP mit Geschlechtsverkehr zu tun hat,meines Wissens ändert sich der Ph-Wert,aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Ich habe eine Konisation hinter mir und möchte auch noch ein Baby,allerdings rät mir mein FA eher zur Entfernung der Gebärmutter...aber das ist ne andere Story...

Mensch,komm mal her ,frag ruhig weiter,ich hab grad keine Zeit,um ausführlicher zu werden,ich hoffe,dir kann hier geholfen werden,viele Frauen hier haben ähnliches erlebt,bestimmt hat die eine oder andere noch Tips für dich...

Liebe grüße,

Kerstin
Mit Zitat antworten