Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 15.04.2006, 12:20
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo , ich melde mich wieder

Tja, es ist , seit ich meine Diagnose erfahren habe, mehr als ein Jahr vergangen.....
Ich möchte hier ein Paar Sätze schreiben, wie`s mir z.Z. geht, u.s.w.....

Also, die Colonpouchanlage funktioniert sehr anständig, habe damit fast keine Probleme, alles hat sich so gut "eingespielt", dass ich täglich 1 bis höchstens 2 mal aufs Klo gehen muß

Ich vertrage allerdings kein Milch mehr, ein Glas Milch wirkt wie ein starkes Abführmittel... ... ich muß schneeeeeell rennen

Ich kämpfe ausserdem mit dem Tinnitus, aber, was soll´s, ist doch im Vergleich mit Krebs, nur eine Kleinigkeit...

Mein Tinnitus ist vermutlich durch sehr lange und tiefe Narkose bei meiner ersten OP ( 6 St.) entstanden.

So am Rande: es ist sehr merkwürdig, dass heuer eine Colonpouchanlage eher eine Seltenheit darstellt, warum eigentlich?

Ist auf jedem Fall um die Welten besser, als eine Stomaanlage....
..... ich habe " das Vergnügen" , mit dem Illeostoma vorübergehend zu leben, war eine besch..... e Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes, ECHT!!!

Bin wirklich froh, dass ich wieder arbeiten kann, und dass sogar im Aussendienst, verbringe meistens 5-6 Stunden täglich im Auto, ohne, dass etwas "bösses" passiert......
Hm, mein täglicher Begleiter sind die Steißbeinschmerzen, und bestimmte urologische Probleme, aber, wie der Urologe behauptet, soll ich eigentlich froh sein, dass ich noch normal pinkeln kann.....
Bei dem operativen Eingriff wurde auch die Blasenmuskulatur & Co. in Leidenschaft gezogen....

Meine Untersuchungen wegen HPNCC wurden eingeleitet, die Ergebnisse sollten nach ca. 6 Monate da sein, sehr seltsam, aber, was soll`s....

HPNCC wurde zwar schon festgestellt, jetzt wird es vermutlich nur bestätigt....

Jetzt stehen die Untersuchungen im Rahmen der Krebsnachsorge bevor.......hoffentlich wird alles OK...

Also, in diesem Sinne, wünsche Euch allen frohe Ostern und viel Gesundheit und Glück!!!!!!

herzliche Grüße

Andy

Geändert von Andy2 (15.04.2006 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten