Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.09.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nahtodeserlebnisse

Hallo Ihr Lieben,
ich muß noch unbedinkt zum Thema Nahtodeserlebnisse loswerden.
Bosko war immer nach jeder Op. voller Hoffnungen und immer ganz gut drauf. Nach der letzten war das nicht mehr der Fall. Vor der letzten Op. war er allerdings noch voller Hoffnung.
Er erzählte unserer Campingnachbarin am Telefon was mit ihm gemacht wird und das er dann
wieder soweit gesund wird
Als er wieder aufstehen durfte sind wir immer ein paar Runden gelaufen und ich sagte ihm hier kämpfen die Menschen um ihr bißchen Leben und da draußen bringen sie sich gegenseitig um. Da sagte Bosko das es mit dem Kampf bald vorbei ist.
In dem Beitrag steht doch das die Patienten hören können was die Ärzte sprechen. Die Ärzte
machten uns immer Hoffnungen, aber wer weiß, was sie während der Op. geredet haben und
Bosko es gehört hat? Wenn ich mich mit meiner Familie darüber unterhalten habe meinte mein
Vater das er das gewußt hat. Aber woher? Ich rief den HNO- Arzt in Tübingen am nächsten
Ta,g als das passiert war, an und erzählte ihm was war und fragte ob die Heilungschancen so
aussichtslos wären und er meinte eigentlich nicht sonst hätten wir die Op. nicht gemacht.
Ich erzählte es dem Arzt hier in Böblingen und der meinte das würden diese HNO- Ärzte oder
die Chirurgen alle sagen, das alles gut wird. Deshalb denke ich das die Ärzte während der Op.
irgendwas Negatives gesprochen haben und Bosko es bestimmt gehört hat.
Am Dienstag, der Tag davor nahmen wir uns in die Arme und Bosko sagte mir unter Tränen das er mit seiner Schwester nochmal gesprochen hat als sie im Mai bei uns war das es auch mein Zuhause wäre in Slowenien wenn er nicht mehr wäre bei mir liefen auch die Tränen und sagte, warum andere schaffen es doch auch also warum auch du nicht? und er sagte ach ich weiß nicht.
Viel Kraft für Euch und liebe Grüße Rita
Mit Zitat antworten