Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.09.2013, 19:12
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Der Schmerz will nicht nachlassen...

hallo miss no

es tut mir leid, daß du so viel leid und trauer erleben mußtest. ich kann dir so gut nachfühlen, ich habe in den letzten 5 jahren meine tante, dann meine omi, dann meine mami und nun zwei freundinnen verloren. parallel dazu wurde bei meiner ältesten tochter ein hirntumor entdeckt. sie mußte sehr oft operiert werden und wir wußten nie, wie es ausgeht, war immer sehr riskant. wir hatten glück, es geht ihr heute den umständen entsprechend gut.
ich weiß, es ist schwer, so viele abschiede erleben zu müssen. aber ich habe den glauben, daß bei jedem menschen die stunde des gehens schon bei der zeugung feststeht. auch deine und meine. wir können nichts tun, außer hilflos zuzuschauen, wenn unsere lieben gehen müssen. aber ihre zeit ist einfach gekommen. und ich glaube auch ganz fest dran, daß sie von da oben immer bei uns sind.
keiner deiner lieben will, daß es dir so elend geht. ganz bestimmt nicht. im gegenteil, sie wollen dich wieder lachen sehen, wollen, daß du wieder am leben teil nimmst. Daß du sie in deinem herzen weiterträgst und sie in wunderschöner erinnerung behälst. und das wünsche ich dir auch von ganzem herzen.
liebe grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten