Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 21.12.2007, 22:17
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Liebe Tanni!
Wenn ich Deinen letzten Beitrag lese fange ich zu weinen an! Wir beide haben unsere Mama verloren und das ist so eine bittere Realität! Ich fühle wie Du! Mir zerreist es mómentan auch das Herz! Ich habe mir einen Kettenanhänger gekauft und ein Foto meiner Mama reingelegt! Jetzt trage ich meine Mama immer bei mir! Wenn ich mir aber alte Fotos ansehe bricht der Alltag über mir zusammen! Du schreibst, dass man wieder seinem Alltag nachgeht und arbeitet und auch lacht! Geht es Dir auch so, dass Du da nicht gut mit umgehen kannst! Jedes Mal, wenn ich lache kommt das schlechte Gewissen in mir hoch und schon wie auf Knopfdruck fängt man wieder zu weinen an! Ich weiss,dass man wieder lachen muss, aber bei mir sitzen Engelchen und Teufelchen auf den Schultern!Kommen wir wohl irgendwann besser mit dem Verlust klar? Heilt die Zeit wohl wirklich etwas die Wunden? Silvester lasse ich ganz bewusst für Mama eine Rakete in die Luft gehen-nur für meine Mama!Es heisst,dass das Schlechte des letzten Jahres und die bösen Geister vertrieben werden! Naja, das bringt uns nur leider nicht die Mama wieder! Ich drücke Dich! Wir müssen irgendwie weiter machen! Ich freue mich auch schon auf den Tag, wenn ich meine Mama wieder sehe!!! LG
Mit Zitat antworten