Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.09.2007, 19:51
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Haaalllloooo,

bin auch mal wieder da, war ein stressiges Wochenende. Samstags sind wir nach München gedüst und am Sonntag war Hausputz, Volierenputz (meine Tiere) und Wäsche waschen angesagt und natürlich Elternbesuch.

Es war ganz entspannt der Elternbesuch, echt toll, habe zuerst gedacht ich war in der falschen Familie, meine Mutter war so was von ausgeglichen und glücklich und mein Vater war auch ruhiger und entspannter , hat richtig Spaß gemacht sie zu besuchen, naja ist ja jetzt auch schon 3 Wochen her seit er die letzte Chemo hatte. Leider bleibt es nicht immer so .

So sportmäßig war es auch wieder toll, gestern 1 Stunde Nordic-Walking und danach mittags noch fast 50 min strammes spazierengehen, es war einigermaßen schönes Wetter das mußte man ausnützen .

@snickerchen

oh das ist ja nicht so toll mit dem Haarriss, sei lieber Vorsichtig und mache langsam, den mit so was ist nicht zu spaßen.

Auf Malta war ich noch nie, oh 40 Grad wie schön , naja immer noch besser fast wie das Wetter heuer bei uns, obwohl 40 Grad auch nicht so die Bombe ist, ich glaube da hätte ich ziemlich Kreislaufprobleme.

Toll das bei der Untersuchung nicht´s rausgekommen ist.

Mit dem Klamotteneinkaufen warte ich noch bis ich noch mehr abgenommen habe, den ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt Geld auszugeben und hoffentlich in ein paar Monaten passen sie nicht mehr.

So ab heute habe ich auch die Tablettendosis erhöht, nehme jetzt nicht mehr nur 1/2 sondern eine ganze, naja muß schon wieder vermehrt Gähnen, aber die große Übelkeit ist zum Glück ausgeblieben.

So gut`s Nächtle, bin nämlich schon ziemlich kaputt, tja ist ja auch bald Winterschlafenszeit .

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten