Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.01.2013, 03:34
Kimiii Kimiii ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 26
Beitrag AW: Ist Knie-Tep Kennzeichen G berechtigt?

Hallo ihr Lieben,

Ja Stuggi das stimmt, man muss mitnehmen was man bekommt und da eine, leider nichts geschenkt wird muss man sich schon wirklich Rat in solchen Gruppen holen.
Denn ich habe lange überlegt ob da noch ein Buchstabe in Frage kommt, aber leider habe ich meinen Führerschein schon ne ganze Weile & jetzt nach 5 Jahren Schmerzen im Bein anzugeben ist wohl zu spät.

Aber ich bin gespannt was die jetzt errechnen, da mir aufgrund von Metastasen mehr als 1 Lunge entfernt wurde, da bin ich echt neugierig und erwarte eigentlich das schlimmste .

Sailor 1989 ich musste mich selbst drum kümmern, es hat mir damals niemand erzählt ob ich Ansprüche habe und ich dies beantragen sollte, da es erhebliche Vorteile hat. Musste mich dann beim zuständigen Landesamt für soziale Dienste melden und die haben mir Unterlagen zugeschickt, diese füllst du aus mit den ganzen Daten, Krankheiten, Einschränkungen usw. und dann beurteilen die das. Wenn nötig erkundigen die sich noch bei deinen Ärzten, dass werden die dir aber auch genau Erzählen was sie wollen und an Unterlagen brauchen.



Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten