Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.12.2008, 19:58
afro afro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 91
Standard AW: HPV nach Konisation/OP/Bestrahlung

Hallo nikita,
mir geht es gut. Da ich von Anfang an, an ihrer Seite war und glaube auch mein best mögliches gegeben zu haben plagen mich keine Schuldgefühle.
Ich habe auch in den letzten Stunden mich von ihr verabschiedet und gesagt das ich ihr hätte das alles gern ersparen wollen. Sehe sie heute noch so Elend vor mir liegen, das es weh tut.Doch denk ich auch das es ihr jetzt nur besser gehen kann.
Da meine Mam finanziel nicht so gut gestellt war, habe ich anfangs noch so einige Probleme. Aber ich hatte vor 10 Monaten eine Versicherung für sie abgeschlossen ohne von ihrer Krankheit zu wissen und die haben trotz das der Zeitraum noch nicht abgelaufen war gezahlt. So haben sich diese Probleme auch gelöst.

bzgl- HPV stand heute ein Artikel in der Morgenpost.
Außerhalb der Altersbeschränkung empfielt es sich, mit seiner Krankenkasse zu sprechen, ob eine Kostenübernahme oder beteiligung möglich ist.Einige KK zahlen auch bis 25 Jahre. Werde mich morgen mal kundig machen bei der AOK-

lg.afro

Auf BR im Fernsehen 21.30 Uhr kam gerade, das einige Ärzte die Überprufung des Impfstoffes beantragt haben.Da die Wirkung zweifelhaft ist.
Auch aus Berlin Dr.Dieter Wolf stand auf der Liste.Mann weiß nicht ob die Impfung wirklich vor Krebs schützt.
Die Empfehlungen zur Impfung werden von den Herstelleren des Impstoffes finanziell unterstützt.
Was soll man davon nur halten?

Geändert von afro (08.12.2008 um 21:34 Uhr) Grund: Fernsehsendung
Mit Zitat antworten