Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.04.2007, 22:45
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Hallo,

Liebe Christine,

ich hatte bereits in einer meiner vorangegangenen Mitteilungen auch erwähnt das es hier nicht nur um den Kinderwunsch geht sondern auch darum inwieweit innere Organe - sprich Gebärmutter - entfernt werden müssen. Ich hatte dich auch zu keinem Zeitpunkt vorher persönlich angegriffen. Ich wurde deinerseits Angegriffen mit der Unterstellung das ich hier ein Märchen zum Besten gebe.

Alles was ich geschrieben habe ist wahr. Und ich kann nur das von mir geben was mir von den Ärzten gesagt wurde. Ich kann dir auch gerne den Arztbericht zur Verfügung stellen!

Ausserdem hat hier jeder die Möglichkeiten zu Themen Stellung zu nehmen oder sich zu äußern wie er es gerne möchte. Ist jemandem ein Thema zu "unwichtig" oder es interessiert denjenigen nicht, muss er ja nicht lesen oder nicht antworten!

Nochmal: Es geht hier nicht nur um den reinen Kinderwunsch. Es geht hier um eine Operation die vielleicht nicht unbedingt in dem Ausmaße sein muss. Ich bin Laie, ich habe Null Ahnung, deswegen versuche ich von jeder Seite mir Rat zu holen, sei es von den Ärzten oder hier in solch einem Forum!

Liebe Nikita,

natürlich geht es hier ums Überleben. Aber es gibt auch Themen dazwischen. Was wäre wenn.....etc. Ich kann doch nur das wiedergeben was mir die Ärzte sagen und versuchen mir überall Rat zu holen. Vielleicht werde ich auch total Mißverstanden und ich merke es nicht!

Wenn ich mit meiner "Sorge" irgendjemandem auf dem Schlips getreten habe tut mir das leid, das lag nie in meiner Absicht.

Alles Gute für Euch.

Lieben Gruss
Anja.
Mit Zitat antworten