Thema: Panik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.02.2006, 09:46
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Panik

Hallo Moni und Petra,

ich wünsche Euch beiden natürlich von Herzen, daß die Ergebnisse gutartiger Natur sind, aber daß Ihr immer so lange auf den nächsten Termin warten müßt, das verstehe ich allerdings nicht. Ich hatte beim FA die Sono, bei der die Diagnose von meinem GYN zu 98% gestellt wurde, am Tag danach die Mammo und am 3. Tag die Vakuum-Stanzbiopsie, das war ein Donnerstag und am Freitag-abend rief mich mein FA an und teilte mir schon das Ergebnis mit, das lief alles in einer Woche ab. Am Montag hatte ich schon den Termin zum
"Einrücken in's KH" und für Dienstag war die OP angesetzt, die dann alerdings verschoben werden mußte, weil ich Dussel meine Achseln mit einer Enthaarungscreme bearbeitet habe und sich an beiden Seiten eine ganz saftige Entzündung einstellte und somit die OP erst 14 Tage später erfolgen konnte. Aber das war ja meine Schuld, hätte ich die Schwestern meine Achseln ausrasieren lassen, hätte die Op auch zum geplanten Zeitpunkt durchgezogen werden können.
Dazu muß ich noch erwähnen, daß die Gemeinschaftspraxis der Frauenärzte in der Kreis-Klinik ist und diese auch dort operieren und die Klinik über eine eigene Radiologie verfügt, so daß die Termine dort wirklich "Schlag auf Schlag", bzw. "Hand in Hand" gehen und somit lange Wartezeiten vermieden werden und das kommt uns Frauen gerade in solchen Situationen zugute, weil Jeder der Ärzte weiß, wie die Angst in jeder Frau hochsteigt bei langen Wartezeiten.
Und ich muß sagen, ich fühle mich in meiner www.kreisklinik-roth.de
bestens aufgehoben und wer will, kann sich die gerne anschauen, sind auch die FA-Ärzte zu sehen.

Euch beiden alles Gute, meine Daumen sind gedrückt und
Mit Zitat antworten