Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.11.2005, 09:01
Bärbel1 Bärbel1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 29
Standard Positiv - Zustand meiner Mutter seit Februar stabil

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen nach all den traurigen Nachrichten in den letzten Tagen und Wochen ein kleines Posting über meine Mutter zu machen.
Ich habe bisher immer mal zwischendurch eine Frage gestellt und hier und da mal mitgeschrieben, aber ich denke der bisher so gute Verlauf bei meiner Mutter kann anderen Betroffenen nur Kraft und Zuversicht geben.

Bei meiner Mutter wurde Ende Januar / Anfang Februar BSDK plus Lebermetastasen festgestellt. Das er inoperabel ist wurde in Düsseldorf festgestellt und in Heidelberg bestätigt. Sie ist seitdem in Leverkusen bei Prof. Niederle in Chemotherapie und zwar FU5 + Carboplatin. Zur Zeit ist sie zur 11. Therapie im Krankenhaus. Sie hält sich so wacker. Hat noch keine Gewicht verloren, der Tumor und die Metastasen sind bisher immer kleiner geworden. Das die so nicht weggehen können hat man ihr klar gemacht, aber sie kämpft und gibt nicht auf.

Da sie sich leider während der letzten Behandlungspausen nicht mehr so gut erholt hat, d.h. sie ist müde, hat schonmal grippeähnliche Symptome, hat man den Platinanteil jetzt etwas zurückgefahren und gönnt Ihr statt einen 3Wochen, einen 4Wochen-Zyklus bis zur nächsten Behandlung.

In der vergangenen Woche durfte ich Ihr mitteilen das wir im Sommer unser 1. Baby erwarten, sie hat keine Zweifel daran das mit uns erleben zu können.

Ich hoffe das meine Mutter uns noch ganz lange erhalten bleibt und hoffe mit diesem Posting dem Ein oder Anderen ein bischen Hoffnung zurückgeben zu können.

Viele liebe Grüße
Bärbel
Mit Zitat antworten