Thema: chemotherapie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.08.2004, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemotherapie

hallo ajani, um juni 2001 bekam ich meine diagnose: 2 4cm große tumore, am nächsten tag sofort in die klinik und am 3. tag beginn der 4maligen neoadjuvanten ec-chemo im abstand von 3 wochen, die ich ähnlich wie du bis jetzt empfunden habe. es war ein tolles gefühl als nach dem 2. zyklus eine veränderung der tumore festzu-stellen war. am ende hatten sie sich auf 2 cm zurückgebildet, obwohl ich lieber gehabt hätte, sie wären ganz verschwunden gewesen. na ja, es wurde dann zuerst brusterhaltend operiert u. die tumore u. 11 lymphen entnommen. nach 3 tagen der pathol. bescheid: alle 11 lymphen frei doch sie haben leider eine kleine kalkablagerung gefunden, die dabei war sich zu verändern, so daß ich mich 6 wochen später des risikos wegen von meiner linken brust getrennt habe, womit ich ganz gut klar kam. ich war zu jeder therapie bereit, um zu leben u. diese einstellung hat mir vieles erleichtert! ich habe sofort als wußte, daß ich chemo bekomme, einen tee besorgt u. täglich getrunken -da ist alles drin was zu einem guten immunsystem beiträgt-. er wird in paraguay erfolgreich zur krebsterapie eingesetzt.
sei optimistisch, das ist wirklich das wichtigste, AUCH DU SCHAFFST DAS !!!! alles gute wünscht dir ulla
Mit Zitat antworten