Thema: NHL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 22.02.2003, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL 22.02.03

Hallo Susanne,
ich habe deine mails gelesen die du geschrieben hast.
Auch bei mir ist ein NHL sorte B festgestellt.Das würde entdeckt bei eine brustoparation und die übliche wegnahme der lympknoten. Die ärtzte haben erst mal abgewartet und nichts gemacht weil ich noch keinen beschwerden hatte. Nach einen Jahr würden die lympknoten zu extrem groß und wurde beslossen mit chemo anzufangen. Nach 3 chemo's (die nichts verbesserte) is man auf antistoffen (mabthera R)umgestiegen mit großen erfolg.(Auch bei mir sagt man jetzt das es ein chronisch Lymphatische Leukomie ist.) Die lympklieren sind wie schnee durch die sonne verschwunden und nur noch mit einen pat-scan in der linke leiste zu sehen. Was ich dir eigentlich erzählen wil ist das man auch mir gesagt hat, unheilbar und nur max 10 jahre, das stimmt vielleicht auch aber die antistoffen sind noch gar nicht solange auf den Markt und sehr teuer sodaß nicht jeden Artzt sie verschreiben wil,aber für mich bedeuten sie ein langeres, besseres leben. Es kan also gut sein das über ein paar Jahren wieder was neues auf den Markt kommt und uns helfen kann.
Ich wünsche euch viel starke und vertrouwen
liebe grüße aus Belgie
Mit Zitat antworten