Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 12.08.2006, 22:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@ liebe Ylva, es tut mir sehr leid mit deinem Pferd, aber vielleicht ist es doch nicht so schlimm.
Es hat doch bestimmt einen Namen, verrätst du ihn?
Du hast recht, wenn sie doch sprechen könnten, dann wüsste man ob es ihnen gut geht oder sie Schmerzen haben.
Unser Merlin wurde auch einmal angefahren und hat sich wohl unendlich weit ....durch den großen Garten, die Balkontreppe hoch, durch die Katzenklappe bis ins Wohnzimmer geschleppt ohne die Hinterbeine bewegen zu können.
Das kleine Gesichtchen war blutverschmiert und beim Blaseentleeren war alles blutig. Doch zum Glück hat er sich mit schmerzstillenden Mittel vom Tierarzt nach ein paar Tagen erholt. Auch beim Röntgen wurde nichts entdeckt. Seitdem habe ich in großer Angst um ihn gelebt. Nun ist es schon so lange so einsam hier bei uns.

@ liebe bobbylee, Bobby geht es hoffentlich besser? Unsere Tiere stehen einem doch sehr nahe. Mit den Bilder klappt bestimmt. Hast ja schon Hilfe von Ylva angeboten bekommen - würde dir auch helfen...also los, dann her mit den Fotos, bin auch schon neugierig.

@ liebe Gloria, muss mir noch dein Postfach ansehen und schreiben. Sorry!

@ Lieber Andreas, ich glaube nicht, dass euer Katerchen gegangen ist, weil du krank bist. Ganz im Gegenteil, er hätte dich sicher getröstet und deine Nähe gesucht. Da denke ich schon eher deine Frau hat recht und es war, weil ihr einfach nicht mehr die Zeit für ihn hattet. Was unseren Tieren geschehen ist, wenn sie plötzlich verschwunden sind kann uns ja niemand sagen.....leider.
Wenn ich wüsste, dass meine bieden ein neues zu Haus haben, wäre ich sehr glücklich und würde nicht ständig dran denken, dass sie meine Hilfe gebraucht hätten.


Pit, ist uns zugelaufen und niemand vermisste ihn.



Merlin, kam als Baby zu uns nachdem wir über ein halbes Jahr nach Pit gesucht haben.

Meine beiden Fellnasen - für immer im Herzen.

Ganz liebe Grüße an alle, vor allen an die, denen es im Moment nicht so gut geht und bitte entschuldigt, wenn ich nun jemanden vergessen habe.
Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten