Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.12.2007, 15:10
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Wer kann mit Unterstützung geben

Hallo Andrea,

nehmt es einfach so hin, keiner will gerne zugeben, dass es vom Alk kommt. Der Eine sitzt unter der Brücke , haut sich tgl 2 Flaschen Schnaps rein, der andere trinkt über Jahre regelmässig seine 3-4 Flaschen Bier am Abend.
Der mit dem Schnaps wird 100 der andere hat halt Pech, der stirbt an sowas.

Reg Dich nicht auf, Deine Schwiegereltern sind erwachsene Menschen, die müssen ihr eigenes Leben führen wie Ihr auch.
Die Beiden wissen ja woher die Erkrankung kommt, das sieht man ganz klar an den Leberwerten etc.

Ne Muschel war das sicher nicht, Hepatitis A ist heute gut heilbar

Schau, meine Eltern qualmten auch wie verstopfte Ofenrohre, mein Vater wurde schwer herzkrank, er hörte auf den Schlag zum Rauchen auf. Was machte meine Mama ? Sie qualmte für meinen Vater mit.
Im August wars dann soweit, sie ging zum Blutspenden und wurde wegen zu niedrigen HB heimgeschickt.
Da wurde dann festgestellt, dass sie ein kleinzelliges Bronchialcarcinom hat.
Tja..sie hat dann auch aufgehört zu rauchen.

Jeder Mensch muss selbst wissen was er seinen Körper antut.

Dein Schwiegervater muss auch mit den Folgen leben und ich geh nicht von aus, dass das Urproblem der Leberzirrhose behoben werden kann, wenn schon die großen Spätschäden da sind.
Der Leberkrebs ist ja nur ein Teil dieser Erkrankung, das Wasser und die Krampfadern kommen eindeutig von der Leberzirrhose, der Krebs ist eine Folge dieser Grunderkrankung.

Mach Dir bitte keinen Kopf, ärgere Dich nicht über das was Deine Schwiegereltern sagen.
Ich denke sie sind beide so hilflos und haben Angst.

Nimmt er das Nexavar schon? Wie kommt er damit zurecht?

LG
Melly
Mit Zitat antworten