Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.05.2007, 14:40
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Eierstockkrebs und Gewichtszunahme

Hallooooo,

also ich hatte meine Totaloperation im Oktober 06. Vor der OP hatte ich so ca. 68 kg bei 174 cm. Durch die OPs (hatte 2) habe ich schon etwas abgenommen, da auch Stücke vom Darm entfernt wurde und man ein paar Tage nix essen durfte. Während der Chemo habe ich auch noch etwas abgenommen, dann während der 4 wöchigen Reha wieder etwas zugenommen (jamm, das war soo lecker dort :-)) und da ich die letzten Wochen ziemlich viel radgefahren bin bei dem tollen Wetter (ich reite auch noch) und weniger gegessen habe, habe ich wieder etwas abgenommen und mein Gewicht liegt momentan bei 60,5 kg und ich bin eigentlich zufrieden. Obwohl, 58 kg wäre ja irgendwie mein Traumgewicht, aber leider gibt es da ja diese Süssigkeiten, die mir immer dazwischen kommen...seuz...

Ich nehme seit November ein Östrogen Gel (Estreva) und zusätzlich noch Remifemin Plus. Ach ja, ich bin 36 Jahre alt. Frauenarzt meinte ich müsse auf jeden Fall noch Östrogene nehmen, da ich sonst ein erhöhtes Osteoporose Risiko hätte wegen meinem noch jungen Alter (für die Wechseljahre wohl noch etwas jung), und das will ich ja auch nicht.

Hatte auch Angst das ich jetzt auseinandergehe wegen der frühzeitigen Wechseljahre (liest man doch immer in den Zeitschriften), wie gesagt momentan ist alles ok, hoffe sehr das es auch so bleibt.

lg,
bailey
Mit Zitat antworten