Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.04.2007, 00:16
Zoe Zoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 242
Standard AW: Verdacht auf Weichteilsarkom?

Hallo Chrissy,
für mich hört sich Deine Geschichte so an, als ob Du nicht gründlich von den Ärzten informiert worden bist bzw. nicht alles verstanden hast.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du schreibst: "Nach einer Biopsie wurde gesagt es sei eine Infektion, nach gründlichen untersuchungen ein Gutartiger Gefäßtumor."
Die gründlichste Untersuchung bei einem Tumor ist eine Biopsie. Ein eindeutiger Befund basiert immer auf einer Biopsie. Was für einen Befund gibt es in Deinem Fall? Ist er eindeutig? Du schreibst als ob Du der Meinung wärst, die Ärzte wüssten nicht, was bei Dir Sache ist, würden aber Chemo und Strahlentherapie ansetzen. Das ist sicher nicht der Fall, schon gar nicht in der Charite in Berlin. Bitte doch die Ärzte mal um ein Gespräch in Ruhe. Viele Gruesse - Zoe

Habe nun noch ein bisschen nachgelesen und möchte noch ergänzen aus "Forum für junge Krebsbetroffene":
Zitat:
Zitat von Chrissy2503 Beitrag anzeigen
Ich bins nochmal!

Ich hatte schon mal früher Krebs (Hirntumor + Läukemie).
Könnte sich das eig. so wieder ausbreiten?
Also die Läukemie, denn meine Gefäße und so werden ja zerstört, und es gibt ja immer wieder neue einblutungen!
Da müsste doch sich eig. nur mal der Tumor bisschen absetzten und ins Blutgelangen, oder geht sowas nicht???

Gruß!

Geändert von Zoe (06.04.2007 um 00:33 Uhr)