Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 06.10.2004, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Manuela,
ich versuche mich auch so wenig wie möglich einzumischen, wenn meine Kinder sich streiten. Es geht auch ganz gut, da sie ja doch fast vier Jahre auseinander sind und die Kleine doch eher auf ihren großen Bruder hört. Ich mag es nur nicht so gern, wenn sie so laut sind, das strengt mich doch noch sehr an. Es ist schön, daß Du Deine Kinder so im Wechsel Junge-Mädchen gekriegt hast. Ich wollte auch gerne noch ein drittes Kind, aber das habe ich mir jetzt abgeschminkt. Da ist meine Angst doch zu groß.
Ich kann mir aber gut vorstellen, daß es bei Euch sehr lebhaft zugeht, vor allem, wenn noch Freunde zu Besuch da sind. Wann geht denn Deine Kleine in den Kindergarten, erst nächstes Jahr?
Ich glaube auch, daß Kinder einem ganz viel Kraft geben, daß man das alles durchhält und irgendwie durchsteht. Morgen kommt mein Vater für ein paar Tage zu Besuch, da habe ich dann auch etwas Entlastung mit den Kindern. Er wohnt ja leider so weit weg, daß wir uns nicht so oft sehen können, und die Kinder freuen sich auch mächtig. Jetzt haben wir auch mehr Platz im Haus und gehen uns nicht so schnell auf die Nerven!
Ich hoffe, daß es Dir weiterhin so gutgeht!
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten