Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 09.10.2015, 19:32
Paradies Paradies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2015
Beiträge: 28
Standard AW: Das Rennen läuft

Lieber Walter,


ich kann Dir nur voll zustimmen, wie hilfreich es ist und wie gut es tut,
sich in diesem Forum auszutauschen. Besonders bemerkenswert finde ich, die Anteilnahme von selbst betroffenen Angehörigen und Patienten, die schon
auf dem Weg der Gesundung sind und nicht zurückschrecken, weiter hier ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wie du vielleicht schon gelesen hast, geht es meinem Mann wirklich erstaunlich gut. Selbst die Ärzte nennen ihn einen Vorzeige Patient und ich erlaube mir positiv zu denken und zu glauben das es so weitergeht.
Mein Mann hat trotz der Diagnose immer zuversichtlich behauptet er wird wieder ganz gesund. So manche Nacht wusste ich nicht, ob ich ihn in diesem Glauben lassen sollte. Ich habe mich dazu durch gerungen und bin nun sehr froh darüber. Meine Zweifel die mir manchmal im Nacken sitzen erschlage ich und richte den Blick in eine positive Zukunft.
Wie lange die dauern wird ist dabei nicht wichtig. Jeden Tag so gut es geht zu verbringen und sich auf schöne Dinge freuen.

Meine Zeit wäre schon lange zu Ende hätte ich die Prognose der Ärzte geglaubt. Ich will nicht verschweigen, das es trotzdem Momente gibt in denen mich die Angst einholt und ich große Dämpfer bekomme. Bis jetzt hat es sich aber gelohnt meinen eigenen Weg zu gehen und ich kann behaupten auch glücklich dabei zu sein!

Eine gute Zeit mit vielen schönen Momenten wünsche ich Dir,
liebe Grüße Aggi