Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 24.02.2010, 19:05
albrecht001 albrecht001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 82
Standard AW: Neu im Club

Hallo erst mal nach längerer Pause.
Wollte mich nur mal wieder melden. Durchlebe zur Zeit ein kleines Tief, was wohl mehr auf die Tatsache zurückgeht, dass ich ab nächsten Montag wieder voll ins Arbeitsleben einsteige und da ist es schon gut, wenn ich hier mal wieder meine Seele etwas erleichtern kann.
Schon seit Anfang Februar gehe ich nach dem Hamburger Modell arbeiten und ich muss sagen, es fällt nicht gerade leicht, körperlich und auch seelisch gesehen.

Körperlich deswegen, weil die Narbe ja doch schon so kleine Problemchen macht, speziell auch jetzt wieder, wenn das Wetter umschlägt.
Auch das linke Nierenlager zieht zeitweise, als ob die OP erst letzte Woche war.
Da macht man sich unweigerlich Gedanken über eventuell doch noch vorhandene Metas, obwohl die ja durch Sono, CT und Knochenzinti vor kurzem erst ausgeschlossen worden sind.
Na ja, hoffentlich wird’s bald Frühling und wärmer.

Seelisch deswegen,
weil,
man gewöhnt sich verdammt schnell an ein ruhiges Leben ohne Stress.
Noch dazu habe ich unlängst erfahren, dass ein ehemaliger Kollege und guter Freund, der etwas jünger als ich ist, auch eine Nephrektomie nach NCK hinter sich hat. Hab nur noch keinen Kontakt zu ihm gefunden.
Man oh man, das nimmt langsam überhand und baut auch nicht gerade auf.

Ach so, wie war das gleich noch mal mit der Reha?
Im Anschluss an die OP, ist klar, die hatte ich ja und dann weiter in den darauf folgenden zwei Jahren kann ich auch noch mal eine beantragen, richtig?
Wenn ja, zählt da das Kalenderjahr, oder müssen genau 12 Monate dazwischen den Reha’s liegen?
Also bis denn dann,
liebe Grüße,
Albrecht
Mit Zitat antworten