Einzelnen Beitrag anzeigen
  #465  
Alt 19.03.2018, 17:47
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Ohne dich ist alles doof.

Ich liebe Kaffetassen. Besonders diese mir irgend so einen Spruch oder Motiv darauf.
Sehr praktisch auf der Arbeit. Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte ständig ihren Mega Alien Herpes. Den will ich ja nicht, also hat man doch seine eigene Tasse, z.Zt. ist meine Tasse aus Sarajewo. Ich hatte mal eine schöne aus Irland mit diesen Papageitauchern drauf. Was ich ja hasse ist, wenn mir jemand es kaputt macht und nichts sagt. Denn eines Tages war die Tasse weg, verschwunden. Kollegin ist sie runter gefallen. Kann ja mal passieren, aber nichts sagen, geht nicht. Als es dann doch mal raus kam, meinte sie könnte mir ja eine neue kaufen.
Ich, vergiß es, die habe ich von Cliffs of Moher- Irland. Die Tasse war billig, aber 8 Euro Parkplatzgebühr.
Also zurück, zu Ohne dich ist alles doof.
Meine Sheepworld Tasse. Ich habe auch Sheepworld Autositzbezüge und eine Decke. Alles mit Doof drauf. So ist das, ohne Klaus oder einen Partner mit dem man alles teilt, wie die blöde Erkältung, Rechnungen oder einfach mal raus aus die frische Luft, ist das alles doof. Gleich fahren die Mädchen nach Köln, Sunrise Avenue. Ohne mich, schnief. Aber ich bin ja krankgeschrieben, Blutdruck.
Grippaler Infekt, Wechseljahre oder blöder Chefarzt.
So habe ich auch mal Zeit mir in Ruhe die Silvesterbilder anzuschauen. Ich freue mich schon auf das Treffen im April in Katzwinkel.
Bis dahin Carolin.
(Hui reimt sich)
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten