Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.07.2010, 12:38
limaX18 limaX18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 3
Standard AW: synovialsarkom der rechten niere

hallo ihr lieben,

leider habe auch ich keine guten nachrichten, denn die erhaltungstherapie war leider recht erfolglos. ich hatte die hoffnung, mir noch ein paar monate erkämpft zu haben, doch leider wurde letzte woche ein erneutes rezidiv festgestellt. es ist mittlerweile rezidiv nr. 6.

es ist noch unklar, wie es weitergeht, da bestrahlung nicht mehr möglich ist und ja auch sehr erfolglos war und die grenzdosis der chemo, die angeschlagen hatte, bereits gegeben ist. ich hoffe sehr, dass die ärzte noch eine möglichkeit der operation sehen, was ich kommende woche erfahren werde. aber wie mein doc schon meinte, wir wollen den sand nicht in den kopf stecken

ich habe bisher nicht aufgegeben und das werde ich auch jetzt nicht tun. diesem misttumor haue ich persönlich aus meinem körper raus. ich bin doch nicht durch die hölle gegangen, um so kurz vor knapp doch zu verlieren. der kann sich warm anziehen.

euch allen alles gute und viel kraft, vor allem auch dir, maria, ich würde mich freuen, wenn wir weiter in kontakt bleiben würden,

eure lima
Mit Zitat antworten