Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.01.2004, 09:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welcher arzt ist der beste für mich??

Hey ich weis seit ca 2 Monaten das ich einen tumor habe der sich um mein hörnerv gebildet hat das ist der grund warum ich kaum noch etwas auf der linken seite höre! ich war bei verschiedenen ärzten einer meinte das es ein akustikusneunom sein ein anderer meinte das das in meinem alter(21) nicht in frage kommt! Nun ich will das das so schell wie möglich entfernt wird da mich das piepen (Tinitus) sehr fertig macht ich weiß aber nicht in welches krankenhaus ich gehen soll da das problem neben dem das ich nichts mehr höre(Womit ich mich abgefunden habe)ist das ja neben dem hörnerv der Gesichtsnerv verläuft und es sein kann das nach der op eine seite meines gesichtes gelämt ist und genau da ist mein problem wie finde ich den richtigen arzt der das nich verhaut ich weis das ist doof gesagt weil ja jeder ein fehler machen kann aber ich habe da nun 2 Krankenhäuser wo in beien die chefs von der neurochirogie und hno operieren würden nur ich weiß nicht wo ich hin gehen soll da ich von allen 4 ärzten nicht viel im internet finde. könnt ihr mir helfen?????
Mit Zitat antworten