Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.03.2009, 02:33
Benutzerbild von Dezember
Dezember Dezember ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 102
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Hey,

vielen dank für eure lieben zeilen und ratschläge. Einige davon werde ich verwenden und einige sind sogar schon in angriff genommen worden.

Unsere perle kommt seit ausbruch meiner krankheit jeden freitag und gibt mir somit ein gutes gefühl für sauberkeit im haus.

Unsere nachbarn haben sich angeboten mir beim hundeausführen zu helfen, aber ich möchte es auf jeden fall alleine machen, damit ich mich auch etwas zusammenreißen muss und nicht nur darüber nachdenke, wie schlecht es mir im augenblick geht.

Mit meinem mann werde ich mailen, telefonieren und per skyp werden wir uns sehen - tolle technik !!!!

Das mit den treppchen mache ich seit ich von meinem ek erfahren habe. Zur zeit gehe ich die treppe hinunter und wenn ich ende mai meine letzte chemo habe und die abschlußuntersuchung, stehe ich wieder auf festem boden!

Gestern hatte ich einfach einen schlechten tag, da die reaktion schon so schnell nach der chemo einsetzte. Auch heute ca. 3 std. nach der spritze fing der hautausschlag an zu blühen!

Natürlich werde ich es schaffen!!!

Nochmals vielen dank für eure herzlichen zeilen.

Harrit aus texas 28° 20:19
Mit Zitat antworten