Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 21.08.2008, 18:52
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Glioblastom

Liebe Illy,
es ist schön, dass Ihr einen angenehmen Geburtstag im Kreise Aller verbringen konntet.
Auch wir hatten am 3. August den Geburtstag meiner Mam - sie ist 65 Jahre geworden. Auch uns ist bewusst, dass es ihr letzter Geburtstag sein wird. Es ist einfach traurig - zumal sie das auch weiß!
Es tut einfach nur weh, das Leid zu sehen und hilflos daneben zu stehen. Das Loslassen ist nicht einfach. Man wünscht sich das der Mensch nicht so leiden muss und endlich erlöst wird, das ist klar, ist dann der Moment gekommen, ist alles so entgültig.
Die Krankheit ist so sinnlos und grausam - wo und wer hat die Macht so liebe Menschen leiden zu lassen. Wer lässt nur sowas zu. Diese Fragen stelle ich mir jeden Tag.
Liebe Illy, ich wünsche dir für die nächsten Stunden, Tage viele Menschen an deiner Seite die dich auffangen und beschützen und auch manche Tränen trocknen und von weiter Ferne nehme ich dich in den Arm
Liebe Grüße
Mirjam

Ps.: 20.00 Uhr brennt seit ein paar Tagen immer eine Kerze - sie möge heute auch für dich und deiner lieben Familie brennen - besonders für deinem Mann!
Ich hoffe er hat keine all zu großen Schmerzen
__________________
Meine Mama
geb. 03.08.43 gest. 14.03.09
Erkrankung: Glioblastom



Ich trage Dich jeden Augenblick in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten