Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.09.2014, 15:12
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Frage AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Ihr lieben alle zusammen,
Ich weiß garnicht wie viele verschiedene Chemo Arten und Möglichkeiten es gibt.
Von Anfang an , der Anfang war letztes Jahr im April , habe ich meinem Mann gut zugeredet so besch.....en Du dich auch fühlst, sieh die Chemo als deinen Freund und nicht als deinen Feind, die Chemo hilft dir bei deinem Weg gegen den Krebs, das hatte mir eine Betroffene Freundin gesagt. Sie hat den Kampf jetzt schon fast 10 Jahre gewonnen.
Heute hat mein Mann seine Pumpe das letzte Mal abgegeben...nach über 30 X3 Tage .... Ich kann euch garnicht sagen was für ein erleichtertes Gefühl das ist. Wir hoffen sehr das die Tablettenchemo besser Vertragen wird.
Nun steht aber ersteinmal das CT an und nächste Woche das Gespräch.
Bei meinem Mann war die Chemo ähnlich wie bei Sabine ihrem Mann ist.
Montags kam das Taxi brachte meinen Mann zur Chemo Praxis , dann ca. 4 Stunden verschiede Infusionen, dann wurde die Chemo- Pumpe angehängt und mein Mann kam damit nach Hause, den nächsten Tag, das gleiche nur 2 Stunden Infusionen , dann die Pumpe, am dritten Tag so wie heute wurde er wieder abgeholt zum Pumpe abgenommen der Port gespült und verpflastert. Ab Heute Abend darf da wieder Wasser dran kommen, beim Duschen oder so.
Es ist bei uns vorbei.... Ich Wünsche allen noch ganz viel Zuversicht und Kraft für die noch stattfindenden Chemos .
Es war auch fast keine wie die andere, die Nebenwirkungen waren immer unterschiedlich heftig oder gut erträglich
So wie heute .... Mein Mann hat gerade ein Rindersteck mit Kräuterbutter und einem Berg an Zwiebeln verspeist ..... Muss mich mal selbst loben , habe ich sogar gut hinbekommen ....
Ich denke an euch...LG Glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (03.09.2014 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten