Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 20.05.2013, 12:57
Benutzerbild von RACO
RACO RACO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2011
Ort: Lindau-Bodensee
Beiträge: 97
Standard AW: Diagnose :Hochmaglignes Non-Hodgin Lymphom T-Zell Reihe

Hallo Sabine.
Ist genauso wie du es beschrieben hast! Bei ganz normalen Essen (so wie es Ottonormalverbraucher) versteht ! Hab ich dann auch tagelang Probleme und quäl mich mit den Folgen rum (Krämpfe ,Verstopfung etc)! Bin dabei meine Essgewohnheiten schon anzupassen. Mehre kleine Portionen, Abends warm nur noch in Ausnahmefällen,viel Ballaststoffe usw.! Dann geht es auch ganz gut wenn ich mich strikt dran halte. Aber wenn´s dann mal schwach wirst ,hast halt wieder ein paar Tag zu kämpfen. Joguhurt ist nich unbedingt meine Sache aber
ich werd mal versuchen auch den noch zu integrieren!
Ist halt nicht ganz so einfach, alles umzstellen. Denn vor den Chemo´s war das halt nicht so extrem. Naja Stress (Dauerstress) ist natürlich auch dabei und tut das seinige. Jetzt war ich am Samstag auf ner Fete und bin natürlich schwach geworden und heute hab ich dann das Nachsehen! Nichts desto Trotz die Fete war gut!
LG Rüdiger
__________________
“Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.

Herophilus
08.2011
NHL T-Zell Reihe ALK-positives CD30 grosszellig anaplastisches T-Zell Lymphom Stadium IV (LK, Milz,Lunge, Haut) Proliferationsaktivität KI-67-70%
Retroklavikulär,axilär beidseits.pulmonal beidseits , mediastenal, Leisten beidseits.
Volle Remission seit 02.2012
Mit Zitat antworten