Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.01.2007, 22:39
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: angeschwollener Lymphknoten

Liebe Bine,
wir kennen Dich schon, Du brauchst Dich nicht in jedem Threat neu vorzustellen. Gut wäre es allerdings, wenn Du in Dein Profil noch Deine Diagnose eingeben würdest, dann könnte man immer nachsehen, was Du genau für einen Befund hattest.
Hmm, es gibt ja nix, was es nicht gibt - aber bei Deinem Mini-MM wäre es schon sehr sehr seltsam, wenn Du einen Lk-Befall haben solltest! Ich vermute viel eher, daß Deine geschwollenen Lks von der Grippe kommen. Schau, dicke Lks sind ja erstmal nix ungewöhnliches oder schlimmes, d.h. nur, daß die Lymphknoten arbeiten und dazu sind sie ja schließlich da! Was hat denn die Ärztin dazu gesagt? Ich denke mal, wenn sie Bedenken gehabt hätte, hätte sie Dich zumindest zur Sono geschickt. Da hätte man wohl eher abklären können, was Sache ist. Die Blutuntersuchung zeigt eher, ob eine Entzündung (evtl. von der Grippe) im Körper ist. Also, ich meine, daß die Ärztin auch eher auf Grippe tippt!
Ich vermute mal, daß Dir der Diagnoseschock noch sehr in den Knochen sitzt! Begreiflicherweise! Wirklich, das Beste ist abzuwarten! Du hast im Moment echt keinen Grund zur Panik!
Alles Liebe für Dich!

Claudia
Mit Zitat antworten