Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.03.2006, 01:16
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Krebszellen JA, Tumor NEIN?

Hallo, liebe Nadja,

es war mir ja schon vorher klar, dass ich Dir wohl kaum helfen kann bezüglich Deiner Diagnose, das wird mir jetzt bei Kenntnis von mehr Details noch bewusster.

Wie Du sicher aus den Berichten aus dem Link sehen kannst, ist beim CUP die Wahrscheinlichkeit eines Sarkoms unter 13 %.

Du schreibst: "Und solange nicht eindeutig bildlich nachgewiesen ist, daß es ein bösartiger Tumor ist, wissen sie nicht genau wo und wie sie operieren sollen.". Das heißt ja, dass niemand von einer Metastase spricht, sondern dass eine Stelle geortet ist, wo möglicherweise ein "bösartiger" Tumor sitzen könnte. Mit anderen Worten: der Herd wäre gefunden, und somit ist ein CUP ausgeschlossen. Ich habe den Eindruck, Du bist erst einmal in guten Händen, und es besteht ein klares Konzept, nämlich abzuwarten bis April und dann zu handeln. Das ist wesentlich besser als gesagt zu bekommen: wir haben keine Ahnung, wo wir ansetzen sollen. Hinzu kommt, dass es ja eine frühe Zufallsentdeckung war. Stell' Dir mal vor, Du hättest plötzlich alle möglichen Symptome beim Ausbruch einer Krebserkrankung gehabt, dann hätte es zu spät sein können.

Ich weiß, es ist schwierig, Ruhe zu behalten, aber denk' dran, wie gut es so Vielen hier im Forum geht, bei denen die Prognosen tatsächlich fast aussichtslos waren.

Dir wünsche ich alles Gute! Ich würde mich freuen, wenn Du mir dann und wann berichtest, wie sich Deine "Geschichte" weiterentwickelt.

Liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten